Bewertungen Bäckerei-Konditorei Busch
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andreas
Gibt es Boni oder einen Firmenwagen zusätzlich zum Gehalt als Konditor/-in (m/w/d)?
Sophia
Wird Respekt im Alltag gelebt?
Gibt es Boni oder einen Firmenwagen zusätzlich zum Gehalt als Konditor/-in (m/w/d)?
Wird Respekt im Alltag gelebt?