Lesen Sie 6 Bewertungen über AUTOproff Deutschland von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Maßnahmen ergreift AUTOproff Deutschland in Norderstedt, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden auf dem neuesten Stand der digitalen Technologien bleiben?
Kundenservice ist hervorragend und bei Fragen wird schnell geholfen.
Die Plattform ist gut aufgebaut und bietet faire Bedingungen für den Handel.
Teamgeist und die Arbeitsatmosphäre sind sehr positiv bewertet, Mitarbeiter fühlen sich als Teil einer großen Familie.
Negatives Feedback bezüglich der Preisgestaltung; Fahrzeuge scheinen oft über dem Marktwert angeboten zu werden.
Einige Kunden beschreiben das Verhalten des Unternehmens als betrügerisch, mit mangelhaftem Umgang bei Reklamationen.
Kommunikation und Entscheidungsprozesse in der Führungsriege werden als unzureichend und inkonsequent beschrieben.
Außendienst
Wer ist für die Schichteinteilung bei AUTOproff Deutschland in Norderstedt verantwortlich?
Wie zeigt AUTOproff Deutschland soziales Engagement zu Ostern?