Bewertungen Autolackiererei Witt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tom
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Autolackiererei Witt immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Franzi
KI-gestützt Einblick
Die Autolackiererei Witt ist ein Fachbetrieb für Fahrzeuglackierungen aller Art. Echt ne coole Bude! Ein großer Pluspunkt ist das mega freundliche Team. Die Kollegen sind super hilfsbereit und man fühlt sich direkt wie in einer kleinen Familie. Die Quali der Arbeit ist auch top – hier wird echt Wert aufs Detail gelegt. Zudem gibt’s immer wieder Weiterbildungen, also kann man sich voll weiterentwickeln und was Neues lernen. Kurz: Lässige Atmosphäre und top Arbeit!
Alex
Wie transparent sind Beförderungen bei Autolackiererei Witt?
Weitere Unternehmen