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Habe im Oktober 2024 bei Ihnen ein iPad gekauft war auch alles funktionstüchtig, bis ich ein Update gemacht habe. Daraufhin kam eine Aktivierungssperre durch den Vorbesitzer. hab den Verkäufer auch kontaktiert und den Vorfall geschildert. Noch bis heute keine Hilfe erhalten. Er meinte ich soll mich an Apple wenden. Die konnten mir natürlich auch nicht helfen. Bräuchten die Rechnung vom Vorbesitzer, die ich natürlich nicht bekommen habe. Bleib jetzt mit dem blockierten iPad sitzen, da der Verkäufer, das natürlich nicht zurücknimmt. Würde mir überlegen da etwas zu kaufen
Wurde das iPad als gebraucht oder neu verkauft? Gibt es eine Möglichkeit, den Verkäufer rechtlich zur Verantwortung zu ziehen, wenn keine Unterstützung erfolgt?
Die Beschreibung stimmt nicht und der Kundenservice ist sehr unverschämt
Gibt es Beispiele dafür, wie der Kundenservice unverschämt war? Welche Beschreibung stimmt nicht?
Die Beschäftigung bei ATELVA Media ist mit faszinierenden Herausforderungen und Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung verbunden. Hat jemand Erfahrungen, die Sie mit uns teilen möchten?
Ich habe gehört, dass ATELVA Media Obstmontage hat. Gibt es solche Tage auch im Tonhaus Melodie Gesellschaft mit beschränkter Haftung?
Zu welchem Unternehmen ist der Zugang besser? Nach ATELVA Media oder Hans Morla e. K?