Mitarbeiter genießen die Arbeitsatmosphäre und das extrem gute Verhalten der Vorgesetzten.
Das Unternehmen bietet gutes Gehalt und Sozialleistungen, einschließlich Betriebsrenten-Angebots.
Interessante Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten durch ständige Kongresse und Messebesuche.
Der Kundenservice wird als schnell und zuvorkommend beschrieben, auch nach dem Kauf.
Einige Mitarbeiter klagen über schlechte Arbeitsbedingungen, wie schlechte Büroausstattung und mangelhafte Müllentsorgung.
Umgang mit Fehlern und generelle Überwachungsmentalität könnten verbessert werden.
Einzelne Berichte von langen Arbeitszeiten ohne ausreichende Pausen und schlechtes Management bei der Anpassung von Systemen an Unternehmensbedürfnisse.
Probleme mit Lieferungen und Spedition, die zwar von guten Kundendienstaktionen gefolgt, aber dennoch als störend empfunden wurden.
Die Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Verständnisses sind Werte, die As-STORES in Dormagen von anderen Arbeitgebern abheben.
Welche Führungsschulungen bietet As-STORES in Dormagen seinen Führungskräften an?
Bietet As-STORES in Dormagen angemessene und ausgewogene Arbeitszeiten für die Arbeitnehmer?