
Bewertungen APtEG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gerrit
Warum lohnt es sich, ein Angestellter bei APtEG zu werden? Schreibe, was Du über diesen Arbeitgeber denkst, und füge einen Kommentar hinzu.
Nadine
KI-gestützt Einblick
APtEG scheint eine ziemlich innovative Bude zu sein! Also, die Leute dort finden’s echt klasse, wie transparent in der Firma kommuniziert wird. Kein Bullshit, jeder weiß, was abgeht. Dann hat’s wohl auch echt familiäre Vibes dort, jeder hilft jedem, und man fühlt sich voll willkommen. Und die Flexi-Zeiten sind auch der Knaller, kannst quasi kommen und gehen, wie es dir passt. Scheint als ob APtEG ne coole Adresse ist, wenn du nach ‘nem relaxten aber professionellen Arbeitsplatz suchst!
Jakob
Wird Feedback offen gegeben bei APtEG? 💬