Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gerrit
Expertenfrage

Warum lohnt es sich, ein Angestellter bei APtEG zu werden? Schreibe, was Du über diesen Arbeitgeber denkst, und füge einen Kommentar hinzu.

Nadine
KI-gestützt Einblick

APtEG scheint eine ziemlich innovative Bude zu sein! Also, die Leute dort finden’s echt klasse, wie transparent in der Firma kommuniziert wird. Kein Bullshit, jeder weiß, was abgeht. Dann hat’s wohl auch echt familiäre Vibes dort, jeder hilft jedem, und man fühlt sich voll willkommen. Und die Flexi-Zeiten sind auch der Knaller, kannst quasi kommen und gehen, wie es dir passt. Scheint als ob APtEG ne coole Adresse ist, wenn du nach ‘nem relaxten aber professionellen Arbeitsplatz suchst!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über APtEG

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jakob
Expertenfrage

Wird Feedback offen gegeben bei APtEG? 💬

Haben Sie eine Frage zu APtEG?

Stellen Sie eine Frage anonym!