Bewertungen apetito catering B.V.
Kostnitz
Am Sandtorkai 23, Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alihan
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei apetito catering B.V. aus? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Larissa
Könnten Sie bitte mehr Informationen zur Arbeitszeiteinteilung geben? Wie sieht der Dienstplan genau aus? Welche Vorteile bietet apetito catering B.V. seinen Mitarbeitern außer den genannten? Wie hoch ist das Gehalt für die Stelle als Assistent der Betriebsleitung im Betriebsrestaurant im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche?
Leonie
Wie fair ist der Umgang bei apetito catering B.V.? ⚖️