Amer Sports

Parkring 15-17, 85748 Garching bei München

Erfahrungen mit Amer Sports

Wem gehört Amer Sports?

Was möchten Sie über Amer Sports wissen?

Einkäufer
Datum des Ereignisses 2023-12-22

hallo, haben zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht, dass die Schuhe (Salomon) bei Amer sports gekauft, schnell bestellt und geliefert wurden (wir haben ebenso schnell gezahlt), aber im Rahmen einer ordentlichen Buchhaltung eine Rechnung bisher nicht aufgetaucht ist, weder per Post noch per Mail. Die Bestätigung der Zahlung im Paypal Konto ist KEINE Rechnung im steuerlichen Sinne. Emails an Amer sports zu schreiben ist zwecklos, sie verweisen an den Hersteller (Händler?) eine mail an Salomon ist eine systemgesteuerte Plage: kein Erfolg.
Ich werde definitiv Amer und Salomon und alle,die damit zusammenhängen, aus meinen Lieferantenadressen löschen, habe weder Zeit noch Spass daran, mich zu aergern.

René

Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität der Schuhe und dem Preisverhältnis dazu? Danke im Voraus

Wisst Ihr vielleicht, wie die Zusammenarbeit mit Amer Sports aussieht? Wir warten auf jedes Info von Euch!

Amer Sports - die Niederlassung von Garching bei München sucht nach einer neuen Rezeptionist/in. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Achtung, neues Angebot von Amer Sports! Sie suchen nach Supply Chain Management, beweisen!