Bewertungen Alfred Weigert Rampe 7
Wir warten auf neue Berichte. Sicherlich ist das Thema über die Bedingungen bei Alfred Weigert Rampe 7 schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Alfred Weigert Rampe 7 scheint 'ne ziemlich coole Firma zu sein! Was besonders abgefeiert wird, ist das mega Teamgefühl. Die Leute fühlen sich echt unterstützt und wie in einer Familie. Die Arbeitsatmosphäre wird als locker und offen beschrieben, was das Arbeiten super angenehm macht. Ach ja, und die Work-Life-Balance scheint auch top zu sein – mega wichtig, um nach der Arbeit auch noch genug Energie für eigene Sachen zu haben! Also, wer Bock auf 'nen entspannten Job mit prima Klima hat, scheint hier genau richtig!
Wird der Ferienstreit langfristig die Arbeitskultur verändern?