Bei einer Notsituation wasserrohrbruch wird man als Nichtkunde abgespeist mir dem Satz dass wir ausgebucht sind und nur die Bestandskunden bedienen, dies finde ich absolut arrogant und man lässt einen Neukunden total im Stich, dann kommt noch der Satz wir haben Fachkräfte Mangel, wenn du dir nicht selbst helfen kannst dann bist du heutzutage voll aufgeschmissen
Ich war in der KFZ Zulassungsstelle in Friedrichshafen und habe eine sehr negative Erfahrung gemacht. Eigentlich ging es um eine Kleinigkeit, lediglich um den Eintrag meiner Felgen in die jeweiligen Papiere (Kfz-Schein und KFZ Brief) Der Termin wurde zwei Wochen zuvor vor Ort getätigt und nun hatte ich am 31.05.2024 um 12:10 Uhr endlich meinen Termin Nun war ich endlich, nach zwei Wochen, am Hauptschalter und eine junge Frau machte mich darauf aufmerksam, dass der Brief fehlen würde und diesen hatte ich leider zuhause vergessen. Daraufhin schaltete sich der Kollege der Jungen Dame ein und sagte wortwörtlich: so wie es ausschaut haben sie Glück, denn es geht auch so. Nun wartete ich auf den Aufruf am Bildschirm der Eingangshalle und freute mich, dass es doch klappen würde. Zwischenzeitlich war es schon 12:30 Uhr und nun folgte mein Aufruf am Schalter H. Eine Dame bat mir alle Papiere auszuhändigen und stellte dann, nach Rücksprache mit einem weiteren Kollegen fest, dass nun doch der Brief von Nöten sei. Daraufhin bot ich der Dame an, diesen schnellstmöglich zu holen und machte mich auf dem Weg heim. Um 12:50 Uhr und unter strömenden Regen (die Seitentüre der Zulassungsstelle war zwischenzeitlich geschlossen und ich musste außen laufen) schaffte ich es schließlich wieder zur „netten“ Kollegin, welche mich nach Hause geschickt hatte und gab Ihr meinen KFZ Brief. Sie schaute mich mit einem verschmitzten Lächeln an und entschuldigte sich, sie habe einen Fehler gemacht und mein Eintrag könnte gar nicht erfolgen, da das Gutachten älter als 1,5 Jahre sei und sie deswegen nichts machen könnte. Sorry, aber sind wir schon im Feierabend-Modus, dass so eine Kleinigkeit nicht im Vorfeld gesehen werden kann und ich als Kunde aufmerksam gemacht werde ?? Schließlich hatte Sie alle Papiere auf dem Tisch. Ich erwiderte schlichtweg nur „Dankeschön“ und habe die Lokalität still und mit Anstand verlassen, um nicht öffentlich negativ aufzufallen, denn ich sehe nicht nur wie ein Ausländer aus, sondern bin auch einer und in diesem Land ist es besser nicht negativ aufzufallen, um die Stereotype zu bedienen. Wie würdet Ihr eine solche Erfahrung nun klassifizieren ?? Entscheidet selbst!! Da weis doch die Linke Hand nicht was die Rechte macht, oder?? So viele Mitarbeiter und so viele Köpfe, welche die Kundschaft nur von A nach B scheuchen, ohne Rücksicht und ohne Plan. (vom Administrator gelöscht) Bin mit dieser Leistung in keiner Weise zufrieden.
Nie wieder, Lieferung braucht über 8 Tage.
Hallo Herr Böhme, weil heute die Sonne schien und ich 2 Std. Spaß mit meinem Auto hatte wollte ich mich mal melden. Erinnern Sie sich? April 2017 einen SLK280 nach Böhringen geliefert. Kostenlos!. Nach 6 Jahren keine Probleme. Das Auto macht einfach Spaß. TÜV immer ohne Mängel. Ich mache jedes Jahr einen Oelwechsel und eine Durchsicht. Eine Batterie, einen Wasserkasten und einen Satz Reifen mußte ich ersetzen. Also nichts wildes. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2024.
Passt auf bei der Rechnung, berechnen mehr als man gebraucht hat.
war echt super fühlte mich gut aufgehoben