Bewertungen Klassik-Automobile Wolfgang Böhme e.K.
Gibt es neue Erkenntnisse zur Führungskompetenz bei Klassik-Automobile Wolfgang Böhme e.K.?
Hallo Herr Böhme,
weil heute die Sonne schien und ich 2 Std. Spaß mit meinem Auto hatte wollte ich mich mal melden. Erinnern Sie sich? April 2017 einen SLK280 nach Böhringen geliefert. Kostenlos!. Nach 6 Jahren keine Probleme. Das Auto macht einfach Spaß. TÜV immer ohne Mängel. Ich mache jedes Jahr einen
Oelwechsel und eine Durchsicht. Eine Batterie, einen Wasserkasten und einen Satz Reifen mußte ich ersetzen. Also nichts wildes.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2024.
Haben Sie seitdem weitere Fahrzeuge von Herrn Böhme erworben oder planen Sie, in Zukunft wieder bei ihm zu kaufen?? Frohe Weihnachten
Welche neuen technologischen Innovationen plant Klassik-Automobile Wolfgang Böhme e.K. in Friedrichshafen zur Verbesserung der Arbeitsprozesse einzuführen?