Alexander Scheidemantel -Hufbeschlagschmied  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Alexander Scheidemantel -Hufbeschlagschmied ist nicht verifiziert
Schnuckentrift 4, 30657 Hannover, Deutschland
Telefon: +49 511 21922526

Alexander Scheidemantel -Hufbeschlagschmied

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Alexander Scheidemantel -Hufbeschlagschmied.

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-07-25

Hallo.. Mein Name ist Thomas (Tommy)Bleicher und ich habe Ihren Namen von Florian Herde ...Er hat Sie empfohlen als Hufschmied .Mein anliegen ist das mein letzter Hufschmied Herr Boenecker sich seit Monaten nicht mehr meldet sobald man Ihn versucht via Telefon oder WhatsApp zu erreichen.......Eigentlich habe ich nie ein Problem mit ihm gehabt. ich suche nun nach einem ZUVERLÄSSIGEN und VERTRAUENSWÜRDIGEN Hufschmied für meinen absolut mega braven Rentner GRAND FERDINAND....Ferdi ist ein Hannoveraner Wallach von 24 Jahren, er ist seit seiner Geburt an meiner Seite ,er steht seit fast 3 Jahren in einem kleinen privaten Rentnerstall in Schloss Ricklingen bei Familie Zimmer . Er ist von Natur aus sehr Verschmust , Anhänglich, Neugierig und sehr Brav, er hat auch noch nie jemanden Getreten......Über eine Nachricht von Euch würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Tommy Bleicher

Glaubst du, dass Alexander Scheidemantel -Hufbeschlagschmied keine Geheimnisse vor Dir hat? Füge einen Kommentar hinzu, damit auch andere Alles darüber wissen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Alexander Scheidemantel -Hufbeschlagschmied ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Land- und Forstwirtschaft, Fischerei