Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AGL Service- und Beteiligungsgesellschaft.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wir warten auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Hast Du Erfahrung mit der Arbeit bei AGL Service- und Beteiligungsgesellschaft? Deine Meinung ist wichtig!
Mitarbeiter schätzen die schnelle Umsetzung des Home-Office während der Corona-Zeit und das fortbestehende Wir-Gefühl.
Es wird ein offenes, faires und respektvolles Miteinander und jederzeit offene Türen beschrieben, was auf eine positive Unternehmenskultur hindeutet.
Einige Bewertungen loben die verbesserten Arbeitsbedingungen wie elektrisch höhenverstellbare Tische und die Work-Life-Balance.
Es gibt eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau sowie keine Unterschiede aufgrund des Alters, und die offene Kommunikation wird gelebt, was auf eine positive Unternehmenskultur hindeutet.
Einige Mitarbeiter empfinden die Leitungsebene als schwach, bemängeln überholte Arbeitsmittel und den Umstand, dass elektronische Geräte veraltet sind.
Schlechte Einarbeitung neuer Mitarbeiter und fehlende Unterstützung bei der Weiterbildung führen zu Unzufriedenheit.
Es wird berichtet, dass Vorgesetztenverhalten und Kommunikation verbesserungsbedürftig seien, was auf Probleme im Management hindeutet.
Die Schlechte Umsetzung von work-life-balance und die Vorwürfe bezüglich des im Unternehmen vorhandenen Zickenterrors prägen negativ das Arbeitsklima.
Innovative Projekte bei AGL Service- und Beteiligungsgesellschaft inspirieren die Mitarbeiter in Hannover ständig und regen sie zu innovativem Denken und zur Umsetzung neuer Ideen an.