3ME RECHTSANWÄLTE Merschky Menke Merschky Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

Halle

Erfahrungen mit 3ME RECHTSANWÄLTE Merschky Menke Merschky Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

Wie können die Mitarbeiter von 3ME RECHTSANWÄLTE Merschky Menke Merschky Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB in Halle ihre Fähigkeiten und Erfahrungen innerhalb des Unternehmens einbringen?

Was möchten Sie über 3ME RECHTSANWÄLTE Merschky Menke Merschky Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB wissen?

Beate Bauer
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Also, ich muss hier mal etwas klarstellen: die Google Rezessionen die schlecht sind , werden sofort gelöscht damit eine positive Gesamtbewertung und die Kanzlei gut dasteht. Das machen auch andere Kanzleien so, die schlechten werden gelöscht, die guten stehen. Bewertungsbetrug!.

So als Kunde ist zu sagen, dass Menke mit Unbeh in Merseburg zusammen arbeiten, sodass sie nur ihre eigenen finanziellen Interessen verfolgen. Als Mandant lügen sie dich an, prasseln dir Vergleiche an und du willst keinen zweiten Anwalt hinzuziehen also nimmst du an, wie sagte jemand in der Kanzlei, dann muss der Mandant bearbeitet werden um zu zahlen, katastrophal, wenn der Anwalt mit dem Gegner kooperiert um Geld zu verdienen….

Datum des Ereignisses 2024-04-15

Da ich nie Mitarbeiter war kann ich die Frage nicht beantworten

Elisabeth

Also bist du Klient, ja? Wie ist die Qualität ihrer Dienstleistungen??

Beate
Datum des Ereignisses 2022-04-15

Pflegebedürftige In Merseburg durch Herrn Menke persönlich ohne Absprache mit Betreuerin Cornelia Brock vertreten, indem ohne weiteres Vollmachten ohne wissen der Betreuer unterzeichnet worden sind und so für den Pflegedienst Geld zu machen. Betreuerin Rechtsanwalt