A.Feddeler Bau- und Dienstleistungsgesellschaft

Hohe Eschweg 1, 29690 Gilten, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 209792 Telefon: +49 5071 3653
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit A.Feddeler Bau- und Dienstleistungsgesellschaft

Ist A.Feddeler Bau- und Dienstleistungsgesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über A.Feddeler Bau- und Dienstleistungsgesellschaft wissen?

Reporter
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Ein vereidigter Gutschter erklärte mir an den bei mir installierten Anlagenteilen, was Fusch ist.
Als Reporter schaute ich natürlich im Duden zur Erklärung, was ist „Fusch“ nach und fand Fusch ist (vom Administrator gelöscht), (vom Administrator gelöscht).
Eine Steigerungsform für fuschen hatte ich nicht gefunden. Ich halte es daher für sinnvoll, der Jury der Gesellschaft für deutsche Sprache vorzuschlagen, dass hier unbedingt eine Steigerungsform für den Begriff „Fusch“ gefunden werden muss.
Über den Erfolg meines Vorschlages kann im „BOTE aus Niedersachsen“ nachgelesen werden.

Konstantin

Können Sie genauer erklären, was beim Bau fehlerhaft war und welchen Schaden dies verursacht hat? War die Bau- und Dienstleistungsgesellschaft kooperativ bei der Behebung der Mängel?

Sagen Sie mir bitte, ob Sie die Bedienung in A.Feddeler Bau- und Dienstleistungsgesellschaft oder in DRAGER mehr mögen?