Bewertungen aerogate

Bewertung 2.7/5
2.7/5
basierend auf 141 externen Bewertungen
aerogate München GmbH Postfach 23 15 33 85324, München-Flughafen
Bewertung 2.7/5
2.7/5
basierend auf 141 externen Bewertungen

Erfahrungen aerogate München
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über aerogate von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Michelle

Welche Maßnahmen ergreift aerogate in München, um schriftliche Arbeitsverträge auf Papier zu ersetzen?

Summarius
2025-02-27 17:57
2.7/5
basierend auf 141 Bewertungen 
Vorteile:
  • Aerogate hat einige engagierte Mitarbeiter wie Y. Muller, die einen ausgezeichneten kundenorientierten Service bieten.

Nachteile:
  • Die häufigsten Beschwerden über Aerogate umfassen schlechten Kundenservice, langsame Reaktion auf Anfragen und eine ineffiziente Gepäckabwicklung.

  • Kunden haben schlechte Erfahrungen mit dem Service Desk, der als faul, arrogant und unterbesetzt beschrieben wird.

  • Lange Wartezeiten und mangelnde Kommunikation sind weitere wichtige Probleme, die von Nutzern hervorgehoben werden.

  • Im Allgemeinen wird Aerogate als unprofessionell und unorganisiert beschrieben, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten für Reisende führt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über aerogate

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Katja
Frage

Mega kompetent und super freundlich!

yoda

Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts bei aerogate passiert. Wir warten auf Berichte von Euch.

Leo

Es gibt täglich Möglichkeiten, neue Technologien kennenzulernen und digitale Fähigkeiten zu entwickeln, was die Domäne von aerogate in München ist.