aerogate in München Bewertungen

Bewertung 2.7/5
2.7/5
basierend auf 141 externen Bewertungen
aerogate München GmbH Postfach 23 15 33 85324, München-Flughafen
Bewertung 2.7/5
2.7/5
basierend auf 141 externen Bewertungen

aerogate
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von aerogate.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

Mega kompetent und super freundlich!

2025-02-27 17:57
Bewertungen über aerogate:
2.7/5
basierend auf 141 Bewertungen 
Vorteile:
  • Aerogate hat einige engagierte Mitarbeiter wie Y. Muller, die einen ausgezeichneten kundenorientierten Service bieten.

Nachteile:
  • Die häufigsten Beschwerden über Aerogate umfassen schlechten Kundenservice, langsame Reaktion auf Anfragen und eine ineffiziente Gepäckabwicklung.

  • Kunden haben schlechte Erfahrungen mit dem Service Desk, der als faul, arrogant und unterbesetzt beschrieben wird.

  • Lange Wartezeiten und mangelnde Kommunikation sind weitere wichtige Probleme, die von Nutzern hervorgehoben werden.

  • Im Allgemeinen wird Aerogate als unprofessionell und unorganisiert beschrieben, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten für Reisende führt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts bei aerogate passiert. Wir warten auf Berichte von Euch.

Es gibt täglich Möglichkeiten, neue Technologien kennenzulernen und digitale Fähigkeiten zu entwickeln, was die Domäne von aerogate in München ist.

Wie ist das Arbeitsklima bei aerogate ?