Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von aerogate.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mega kompetent und super freundlich!
Aerogate hat einige engagierte Mitarbeiter wie Y. Muller, die einen ausgezeichneten kundenorientierten Service bieten.
Die häufigsten Beschwerden über Aerogate umfassen schlechten Kundenservice, langsame Reaktion auf Anfragen und eine ineffiziente Gepäckabwicklung.
Kunden haben schlechte Erfahrungen mit dem Service Desk, der als faul, arrogant und unterbesetzt beschrieben wird.
Lange Wartezeiten und mangelnde Kommunikation sind weitere wichtige Probleme, die von Nutzern hervorgehoben werden.
Im Allgemeinen wird Aerogate als unprofessionell und unorganisiert beschrieben, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten für Reisende führt.
Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts bei aerogate passiert. Wir warten auf Berichte von Euch.
Es gibt täglich Möglichkeiten, neue Technologien kennenzulernen und digitale Fähigkeiten zu entwickeln, was die Domäne von aerogate in München ist.