Bewertungen AB-Anwaltsbüro, Bäumler - Gülgec-Yerlikaya
Hannover
Königstraße 50, 30175 Hannover
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jannik
Welche Neuigkeiten gibt es bei AB-Anwaltsbüro, Bäumler - Gülgec-Yerlikaya? Seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Mitarbeitern/Benutzern?
Mandant
So eine schwache befangene Rechtsanwältin / Verfahrenbeistand. Sie setzt das türkische Gesetz hier in Deutschland. Sie muss ins Gefängnis da sie die deutschen Gesetze nicht einhält. Sie neigt immer zur Seite der Frauen, egal wo die Gerichtigkeit ist. Nieeeeee als rechtsanwältin beauftragen.
Dominik
Könnten Sie genauer erklären, welche spezifischen Erfahrungen Sie mit der Anwältin gemacht haben, die zu Ihrer negativen Bewertung geführt haben?
Timo
Kann man den Urlaub bei AB-Anwaltsbüro, Bäumler - Gülgec-Yerlikaya frei wählen? 🌴