LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz

Teschow

Erfahrungen mit LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz

Ist LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz wissen?

nickname
Datum des Ereignisses 2021-10-28

Autoritäre Führung nach Gutsherrenart. Nicht mehr zeitgemässer Umgang mit Kritik bzw. an den therapeutischen Bedürfnissen vorbei auf Steigerung der Bilanz ausgerichtet. Schade

Werden Pausenzeiten bei LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz in der Regel eingehalten oder gibt es flexible Arrangements?

Was halten Sie von Social Media bei LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz in Teschow?

Personen, die überlegen, die Arbeit in LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz aufzunehmen, möchten mehr über diese Firma erfahren und den Arbeitgeber verifizieren. Füge eine Meinung hinzu und schreib, ob es sich lohnt, in dieser Firma die Arbeit aufzunehmen.

Yogatherapeut (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz.

LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Service Manager.