Lesen Sie 6 Bewertungen über 4flow management von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Für unseren Hauptsitz in Berlin suchen wir Mitarbeiter mit Sprache englisch.
Sales Manager / Business Developer SAP bei 4flow gesucht!
Gefordert sind mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im SAP-Umfeld. Das Angebot beinhaltet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
Sind die Anforderungen im Einklang mit den gebotenen Vorteilen? Wer hat Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Bei 4flow management scheint die Stimmung echt locker und die Leute kommen gut miteinander klar. Die Reviews deuten darauf hin, dass die Arbeitsatmosphäre ziemlich angenehm ist, was viel zum Allgemeinwohl beiträgt. Die Kollegen sind hilfsbereit und der Zusammenhalt im Team wird oft gelobt, was besonders in stressigen Phasen goldwert ist.
Ein weiterer Vorteil, der häufig genannt wird, ist die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Mitarbeiter berichten, dass 4flow nicht nur Wert auf die fachliche Expertise legt, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung fördert. Es gibt regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen, was echt super ist, wenn man sich in seiner Karriere voranbringen möchte.
Ein weiteres Highlight ist der internationale Flair des Unternehmens. Für viele ist es super spannend, in einem global agierenden Unternehmen zu arbeiten, wo man auch mal die Chance hat, internationale Projekte zu betreuen oder sogar ins Ausland zu gehen. Das bringt Abwechslung und eine tolle Chance, Erfahrungen in einem internationalen Umfeld zu sammeln.
Insgesamt klingt es so, als wäre 4flow management ein ziemlich cooler Ort, um zu arbeiten, vor allem wenn man auf Teamarbeit steht und sich gerne weiterentwickelt.
Bewerber wünschen sich eine persönliche Ansprache. Wie individuell gestaltet 4flow management den Kontakt zu Kandidat:innen?
Welche Vorteile sieht 4flow management in Berlin darin, den Onboarding-Prozess durch Digitalisierung zu verbessern?