Lesen Sie Bewertungen über Zendesk von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Wie wird bei Zendesk in Berlin sichergestellt, dass die neue Homeoffice-Pflicht die Produktivität der Mitarbeitenden nicht beeinträchtigt?
Strukturierte und positiv bewertete Unternehmenskultur
Möglichkeiten zur schnellen Übernahme von Verantwortung
Aktive Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
Jährliches Weiterbildungsbudget für Mitarbeiter
Starke CSR-Initiativen und Möglichkeiten für soziales Engagement
Gutes Teamwork auch über geographische Distanzen hinweg
Chancen zur aktiven Gestaltung des künftigen Kundenservice/CX
Manche Prozesse sind noch nicht automatisiert
Die HR-Abteilung kennt teilweise lokales deutsches Recht nicht ausreichend
Wir warten auf neue Nachrichten. Schreibt, bitte, was neues bei Zendesk zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr still geworden und man weißt nichts.
Arbeiten bei Zendesk in Berlin heißt, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln. Habt ihr schon mal in so einer innovativen und effizienten Umgebung gearbeitet?