Bewertungen Zendesk

Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 12 externen Bewertungen
Market Street 1019
Telefon:  +49 30 30808524
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 12 externen Bewertungen

Erfahrungen Zendesk Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über Zendesk von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (3)
Alle

Wie wird bei Zendesk in Berlin sichergestellt, dass die neue Homeoffice-Pflicht die Produktivität der Mitarbeitenden nicht beeinträchtigt?

2025-02-07 11:56
Bewertungen über Zendesk:
4.0/5
basierend auf 12 Bewertungen 
Vorteile:
  • Strukturierte und positiv bewertete Unternehmenskultur

  • Möglichkeiten zur schnellen Übernahme von Verantwortung

  • Aktive Förderung einer gesunden Work-Life-Balance

  • Jährliches Weiterbildungsbudget für Mitarbeiter

  • Starke CSR-Initiativen und Möglichkeiten für soziales Engagement

  • Gutes Teamwork auch über geographische Distanzen hinweg

  • Chancen zur aktiven Gestaltung des künftigen Kundenservice/CX

Nachteile:
  • Manche Prozesse sind noch nicht automatisiert

  • Die HR-Abteilung kennt teilweise lokales deutsches Recht nicht ausreichend

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wir warten auf neue Nachrichten. Schreibt, bitte, was neues bei Zendesk zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr still geworden und man weißt nichts.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Zendesk

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Arbeiten bei Zendesk in Berlin heißt, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln. Habt ihr schon mal in so einer innovativen und effizienten Umgebung gearbeitet?

Wie ist das Arbeitsklima bei Zendesk ?