Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Wohnungsunternehmen Denker.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie wird Feedback zum Schichtsystem bei Wohnungsunternehmen Denker in Lübeck aufgenommen?
Kunden loben die Zuverlässigkeit und Kompetenz des Unternehmens in der Verwaltung von Wohnungen.
Mitarbeiter schätzen die kollegiale Atmosphäre, Massagen, Obstkörbe und die Flexibilität in der Arbeitszeit.
Positive Kundenmeinungen heben hervor, dass Probleme prompt behandelt und lösungsorientiert angegangen werden.
Einige Bewohner fühlen sich durch langjährige gute Kooperation und freundliche Mitarbeiter gut betreut.
Chaotische Verwaltung und mangelnde Transparenz bei Abrechnungen sind Kernkritikpunkte.
Einige Kunden und Eigentümer beschweren sich über fehlende Reaktionsfähigkeit und unzulänglichen Kundenservice.
Technische und bürokratische Probleme wie fehlerhafte Wasserprüfungen, Nichtabhalten von Eigentümer-versammlungen und mangelnde Modernisierung werden regelmässig beanstandet.
Es gibt Berichte über eine hohe Fluktuation unter den Mitarbeitern und das Fehlen einer gründlichen Einarbeitung.
Mangelnde Integration und Kommunikation unter den Mitarbeitern wurde ebenfalls als negativ hervorgehoben.
Chaotische Verwaltung der eigentumswohnungen. Anträge werden nicht bearbeitet und die Abrechnungen stimmen teils nicht oder sind total undurchsichtig. Erreichen kann man auch selten jemanden.
Gibt es bei Wohnungsunternehmen Denker eine besondere Gratifikation zu Ostern?
Die digitale Transformation bei Wohnungsunternehmen Denker in Lübeck eröffnet den Mitarbeitern Möglichkeiten, ihre digitalen Fähigkeiten zu vertiefen. Welche Schulungen oder Initiativen unterstützen diesen Wandel? Welche Erfolge konnten schon erzielt werden?