Kunden loben die Zuverlässigkeit und Kompetenz des Unternehmens in der Verwaltung von Wohnungen.
Mitarbeiter schätzen die kollegiale Atmosphäre, Massagen, Obstkörbe und die Flexibilität in der Arbeitszeit.
Positive Kundenmeinungen heben hervor, dass Probleme prompt behandelt und lösungsorientiert angegangen werden.
Einige Bewohner fühlen sich durch langjährige gute Kooperation und freundliche Mitarbeiter gut betreut.
Chaotische Verwaltung und mangelnde Transparenz bei Abrechnungen sind Kernkritikpunkte.
Einige Kunden und Eigentümer beschweren sich über fehlende Reaktionsfähigkeit und unzulänglichen Kundenservice.
Technische und bürokratische Probleme wie fehlerhafte Wasserprüfungen, Nichtabhalten von Eigentümer-versammlungen und mangelnde Modernisierung werden regelmässig beanstandet.
Es gibt Berichte über eine hohe Fluktuation unter den Mitarbeitern und das Fehlen einer gründlichen Einarbeitung.
Mangelnde Integration und Kommunikation unter den Mitarbeitern wurde ebenfalls als negativ hervorgehoben.
Chaotische Verwaltung der eigentumswohnungen. Anträge werden nicht bearbeitet und die Abrechnungen stimmen teils nicht oder sind total undurchsichtig. Erreichen kann man auch selten jemanden.
Bei Wohnungsunternehmen Denker in Lübeck wissen alle Mitarbeiter, dass effektive Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Regelmäßige Treffen und Gespräche sind daher die Norm, um die Zusammenarbeit im Team zu stärken.
Enthält die Social-Media-Strategie von Wohnungsunternehmen Denker in Lübeck auch den Kundenservice und die Kundenbindung?