Bewertungen Wohnungsgenossenschaft Köln-Süd eG
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Erik
Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?
Emma
Angeboten wird eine Stelle als First-Level-Support in Köln.
Die Position beinhaltet eine tariforientierte Vergütung mit Extras wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Hauptaufgaben sind die Annahme und Weiterleitung von Kundenanliegen sowie Unterstützung im Empfangsbereich.
Werden die Erwartungen an den First-Level-Support dieser großen Wohnungsgenossenschaft gerecht bezahlt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Ben
Sehr schlechte Genossenschaft.
anonym
nicht zu empfehlen
Jana
Fühlt man sich bei Wohnungsgenossenschaft Köln-Süd eG willkommen? ❤️