Lebenszentrum Königsborn

Zimmerplatz 1 59425 Unna

Erfahrungen mit Lebenszentrum Königsborn

Ist Lebenszentrum Königsborn ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Lebenszentrum Königsborn wissen?

Janine
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Könnten Sie mehr über die Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Lebenszentrum Königsborn erzählen? Welche Art von Schulungen oder Seminaren werden angeboten und wie oft haben Mitarbeiter Zugang dazu?

Immer noch gibt es nicht zu viele Informationen über Lebenszentrum Königsborn, wird jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen?

Lalelu
Datum des Ereignisses 2022-02-18

Ja ich gerne und zwar,ich finde es sehr kurios das alle kinder die dort in behandlung sind eine bindungsstörung haben sollen!
Dann noch zu den Therapeuten man wird vor ort gelobt wie sonst was und in den berichten wird man komplett durch den dreck gezogen!Ich werde sort definitiv nicht mehr hingehen!Die kinder werden auch teilweise in der gruppe angeschrien was gar nicht von vorteil ist,die dürfen es und die erziehungsberechtigten nicht!?!Da stimmt doch was nicht

Lebenszentrum Königsborn hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Ergotherapeut (m/w/d).

Gesundheits Kinderkrankenpfleger wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Lebenszentrum Königsborn.