Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:270 einzigartige Besucher
Kundenzentrum Magdeburger Allee sehr unfreundlich. Nur mit Termin wohl keine Kundschaft da ist, angeblich auf den Anger braucht man keinen Termin. Was ist das für eine Logik!?
Gibt es denn Möglichkeiten, online Unterstützung oder Dienstleistungen zu bekommen? Oder müssen Kunden immer im Kundenzentrum vorstellig werden?
Ich möchte euch mal fragen wenn irgendwo eine Baustelle ist ob ihr eure Straßenbahn und Stadtbuslinien auch gescheiten Umleitet? Ihr habt im Stadtteil Daberstädt ein sinnlosen Routenplaner für die Stadtbuslinie 9 aufgrund zweier Baustellen. Seid ihr überhaupt dazu in Lage alle Linien richtig einzuführen ohne dazu diese durcheinander zu bringen?
Welche Erfahrungen haben Sie bereits mit dem Unternehmen gemacht, sind Sie diese Route mit der Umleitung bereits gefahren?
Viele Mitarbeiter schätzen die gleichbleibend geregelten Arbeitszeiten und das gute Gehalt, welches überdurchschnittlich ist.
Kommunikation wird häufig als sehr gut zwischen verschiedenen Ebenen und Abteilungen beschrieben.
Das Unternehmen bietet eine eigene Akademie für Karriere und Weiterbildung und erleichtert eigenverantwortliches Arbeiten.
Es gibt viele Vorteile für Mitarbeiter wie betriebliche Altersvorsorge, hohe Ausbildungsvergütung und respektvollen Umgang im Team.
Einige Mitarbeiter merken an, dass Ältere und Kollegen mit kleinen Kindern weniger geschätzt werden.
Eine gewisse Inkonsequenz in der Führung, welche das Potential der Modernisierung und positiven Veränderungen durch kleinere Führungskräfte nicht vollständig genutzt sieht.
Es wird von Mobbing und teilweise schlechten Arbeitsbedingungen, speziell für Auszubildende, die durchgängig arbeiten müssen, berichtet.
Kommunikationsprobleme erweisen sich als verbesserungsbedürftig, obwohl sie auch als positiv hervorgehoben werden, was eine gewisse Inkonsistenz zeigt.
Es gibt Beschwerden über die Handhabung von Datenschutz und Nepotisme, sowie generelle Unzufriedenheit bezüglich der persönlichen Entwicklungschancen und Anerkennung von Leistung.
Sehr unhöflich der Fahrer 639
Inwieweit haben Sie Unhöflichkeit erfahren und haben Sie eine Rückmeldung diesbezüglich gegeben, um eine Verbesserung anzuregen?
Wie können Absolventen und Berufseinsteiger, die noch keine Kenntnisse im SAP Solution Manager haben, im Rahmen der Einarbeitung die notwendigen Fähigkeiten entwickeln?
Service beim Abholen von Verpackungen, weil nicht mitgenommen, obwohl alles ordnungsgemäß neben der Papiertonne stand.
Welche Gründe sind für eine fristlose Kündigung bei SWE Stadtwerke Erfurt in Erfurt akzeptabel?
Erfahren Mitarbeiter von SWE Stadtwerke Erfurt in Erfurt mit jahrelanger Betriebszugehörigkeit eine besondere Wertschätzung durch die Unternehmensführung?
Bietet SWE Stadtwerke Erfurt den Angestellten in Erfurt zusätzliche Leistungen oder Vergünstigungen während der Ferien an?