SWE Stadtwerke Erfurt

Magdeburger Allee 34 D-99086 Erfurt

Erfahrungen mit SWE Stadtwerke Erfurt

1.6

Welche Werte und Prinzipien stehen im Mittelpunkt der Unternehmenskultur von SWE Stadtwerke Erfurt in Erfurt?

Was möchten Sie über SWE Stadtwerke Erfurt wissen?

Hans Karl
Datum des Ereignisses 2024-04-09

Kundenzentrum Magdeburger Allee sehr unfreundlich. Nur mit Termin wohl keine Kundschaft da ist, angeblich auf den Anger braucht man keinen Termin. Was ist das für eine Logik!?

Nils

Gibt es denn Möglichkeiten, online Unterstützung oder Dienstleistungen zu bekommen? Oder müssen Kunden immer im Kundenzentrum vorstellig werden?

Hollywood
Datum des Ereignisses 2024-04-05

Ich möchte euch mal fragen wenn irgendwo eine Baustelle ist ob ihr eure Straßenbahn und Stadtbuslinien auch gescheiten Umleitet? Ihr habt im Stadtteil Daberstädt ein sinnlosen Routenplaner für die Stadtbuslinie 9 aufgrund zweier Baustellen. Seid ihr überhaupt dazu in Lage alle Linien richtig einzuführen ohne dazu diese durcheinander zu bringen?

Katharina

Welche Erfahrungen haben Sie bereits mit dem Unternehmen gemacht, sind Sie diese Route mit der Umleitung bereits gefahren?

Datum des Ereignisses 2024-01-12

Sehr unhöflich der Fahrer 639

Mohamed

Inwieweit haben Sie Unhöflichkeit erfahren und haben Sie eine Rückmeldung diesbezüglich gegeben, um eine Verbesserung anzuregen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:175 einzigartige Besucher

Adrian
Datum des Ereignisses 2023-07-25

Wie können Absolventen und Berufseinsteiger, die noch keine Kenntnisse im SAP Solution Manager haben, im Rahmen der Einarbeitung die notwendigen Fähigkeiten entwickeln?

Esso
Datum des Ereignisses 2022-02-02

Service beim Abholen von Verpackungen, weil nicht mitgenommen, obwohl alles ordnungsgemäß neben der Papiertonne stand.

Position Tierpfleger in SWE Stadtwerke Erfurt ist wieder verfügbar!

Achtung, neues Angebot von SWE Stadtwerke Erfurt! Sie suchen nach Labor, beweisen!