Bewertungen Wohnungsgenossenschaft Hamburg-Wandsbek von 1897 eG
5 Beobachter
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lisa
Wie sind die Schichtzeiten bei Wohnungsgenossenschaft Hamburg-Wandsbek von 1897 eG?
Kofi Biro
Einer meiner Freunde hat über Ihre Firma innerhalb kurzer Zeit ein Haus bekommen und das ist eine tolle Sache.
Stefan
Wie gestaltet sich der Bewerbungsprozess für eine Wohnung bei Ihrer Genossenschaft? Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen?
Omer
Ich suche eine Wohnung zur Miete. Ich hoffe, bei Ihnen zu finden, was ich suche. Mit freundlichen Grüßen, Gamal Omar
Nico
Wird offen über Probleme gesprochen?
Vergleichbare Firmen in der Nähe