Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Antonia
Expertenfrage

Findet sich jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei Wohnungsgenossenschaft "Aufbau" Bautzen eG mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jeden Kommentar.

Anna
Expertenfrage

Ist die Arbeit bei Wohnungsgenossenschaft "Aufbau" Bautzen eG ruhig oder stressig?

Haben Sie eine Frage zu Wohnungsgenossenschaft "Aufbau" Bautzen eG?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Wohnungsgenossenschaft "Aufbau" Bautzen eG

Ihre Meinung ist anonym.