Wohnbau und Wärmeversorgung Großschönau

Großschönau
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Wohnbau und Wärmeversorgung Großschönau

Ist Wohnbau und Wärmeversorgung Großschönau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Wohnbau und Wärmeversorgung Großschönau wissen?

Chelly
Datum des Ereignisses 2023-06-14

Nicht zu empfehlen. Sehr unfreundlich im Umgang und abweisend.
Sie kamen zu uns zu einer Wohnungsbesichtigung mit den potenziellen Nachmietern , welche nicht angekündigt war. Ich musste mir lautstark anhören, was ich denn in der Wohnung zu suchen habe und ich nicht im Mietvertrag stehe. Ich war zu Besuch bei meinem Partner. Außerdem musste ich für die Besichtigung die Wohnung verlassen und im Regen bei 10°C eine dreiviertel Stunde stehen.
Auch am Telefon zwecks einer Nachfrage zur Nebenkostenabrechnung, welche nicht nachvollziehbar war und der Verbrauch der Heizkosten zu hoch und ebenfalls nicht nachvollziehbar war, wurde mir sehr unfreundlich gesagt ich hätte hier gar nichts nachzufragen.

Maximilian

Haben Sie Ihren Partner besucht oder haben Sie dieses Unternehmen selbst genutzt?

Gestalte den Arbeitsmarkt. Füge einen Beitrag über die Firma Wohnbau und Wärmeversorgung Großschönau hinzu. Schreibe, was man über diesen Arbeitgeber meinen kann. Dein Beitrag ist wichtig.