Bewertungen Wobau Bau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kim
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Wobau Bau aus? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Sebastian
Sind sympathisch und hilfsbereit – man fühlt sich sofort wohl.