
Bewertungen Schokolade Holding
Teamleiter für Rohstofflager bei Schokolade Holding gesucht!
Geboten werden tarifliche Vergütung und 30 Urlaubstage. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung und Lagererfahrung, idealerweise mit Führungsverantwortung.
Sind die Anforderungen für die Position als Teamleiter angemessen im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei Schokolade Holding gemacht?
Positiv hervorgehoben wurden flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office.
Mehrere Bewertungen betonen den guten Kollegenzusammenhalt und das gute Verhalten der Vorgesetzten in einigen Abteilungen.
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben werden von den Mitarbeitern geschätzt.
Einige Rezensionen loben die Weiterbildungsangebote und die positive Arbeitsatmosphäre.
Kritisiert wird der Umgang mit den Mitarbeitern, insbesondere in Bezug auf Druck und die Kommunikation, die oft als mangelhaft beschrieben wird.
Mehrere Mitarbeiter bemängeln, dass Überstunden nicht gut geregelt sind und die Work-Life-Balance verbessert werden könnte.
Die Arbeitsbedingungen, insbesondere die räumlichen Bedingungen und die technische Ausstattung, werden als verbesserungswürdig betrachtet.
Es gibt Berichte über unzureichende Kommunikation von Unternehmensregelungen und unflexible Gleitzeitregelungen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie wird Leistung gemessen?