Jens-Onnen Döllefeld -Dialog & System

Bramfelder Weg 62, 22159 Hamburg, Deutschland
Telefon: +49 40 64419949
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit Jens-Onnen Döllefeld -Dialog & System

In Hamburg erhalten die Mitarbeiter sehr günstige Gehaltszulagen. Wie sieht das bei Jens-Onnen Döllefeld -Dialog & System aus?

Was möchten Sie über Jens-Onnen Döllefeld -Dialog & System wissen?

Datum des Ereignisses 2023-10-01

Herr Döllefeld macht am Anfang einen auf gut Freund und lässt einen einfach fallen.
Mich hat er unter falschen Versprechungen in ein Therapiezentrum in Rickert gebracht und nach über 14 Wochen wird festgestellt, dass ich hier in der falschen Einrichtung bin. Bereits 2 Wochen vor meinem vorläufigen Entlassungstermin hat er der zahlenden Versicherung mitgeteilt, dass die Behandlung bereits abgeschlossen ist und er seinen Bericht in Kürze schicken wird.
Ich weiß offiziell eine Woche vor meiner voraussichtlicher Entlassung noch nichts.
Seit dem ich hier bin, bin ich für ihn nur noch ein Fall und er spricht nicht mehr mit mir.
Er machte bewusst falsche Angaben an die Versicherung. Ich habe noch jemanden getroffen, der die gleiche oder noch schlimmere Erfahrung gemacht hat.

Patrick

Ich verstehe nicht, was es mit der Versicherung genau ist. Ohne Versicherung kann man das Zentrum nicht besichtigen?

Datum des Ereignisses 2023-10-01

Ist nicht unabhängig, will nicht das Beste für die Patienten, parkt gerne Patienten im Therapiezentrum in Rickert,
Macht gerne anfangs einen auf gut Freund und lässt einen dann im Regen stehen.
Ich habe das selbst erlebt, ich bin in Rickert, seit dem ich hier bin, sprich Döllefeld nicht mehr mit mir.
Er berichtet Lügen über mich an die Haftpflichtversicherung, die alles für mich bezahlt.
Er übt psychischen Druck auf mich aus, ich bin in der völlig falschen Einrichtung, werde jetzt innerhalb einer Woche entlassen, weil er der Versicherung schon zwei Wochen vor meinem Entlassungstermin mitgeteilt hat, dass die schon Reha abgeschlossen ist und er seinen Bericht in kurzer Zeit schicken wird.
Ich bin nicht der einzige der diese Behandlung von ihm so erfahren hat, ich habe hier noch jemanden kennengelernt, dem es ähnlich oder schlimmer ergeht.
Ich kann nur vor ihm warnen!!!

Ist Jens-Onnen Döllefeld -Dialog & System ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Datum des Ereignisses 2023-10-01

Nein, seine Homepage verspricht soviel, dass sein höchstes Ziel ist das er sich um alles kümmert, das sie ein menschenwürdiges Leben haben und am Leben auch teilhaben können. Das ist nicht so. Einige seiner Klienten sind in einem Therapiezentrum auf Dauer geparkt obwohl sie völlig fehl am Platze sind.
Herrn Döllefeld geht es nur ums Geld und nicht um das Wohlbefinden seiner Leute.
Kaum sind sie im Therapiezentrum geparkt, ist er für sie und den Angehörigen nicht mehr zuständig und zu Sprechen.

Katharina

Aber können Sie sich Ihren Arzt nicht selbst auswählen? Gibt es nicht die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren?

Alma
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Nein ist es überhaupt nicht

Datum des Ereignisses 2023-11-01

Weil ich dem ganz und gar nicht zustimmen kann🙈

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:25 einzigartige Besucher