Bewertungen Vosschemie
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luis
Sachbearbeiter Versandabwicklung bei Vosschemie gesucht! Gehalt nicht genannt.
Aufgabe: Abwicklung nationaler/internationaler Versands, Zoll- und Außenhandelverfahren. Vorteil: Flexible Arbeitszeiten und attraktiver Urlaubsanspruch.
Sind die gebotenen Vorteile ausreichend angesichts der Anforderungen in der Versandabwicklung? Hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle bei Vosschemie?
Jens
Wie schnell werden Probleme gelöst?
Städte in der Nähe