
Bewertungen VORTELLA Lebensmittelwerk W. Vortmeyer
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natalie
Das Thema VORTELLA Lebensmittelwerk W. Vortmeyer wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.
Fritz
Schlecht. Vorgesetzte sind arrogant. Können nur nach unten treten.
Es gibt keine. Mit der Firma geht es nur bergab
Unbezahlte Überstunden machen zu dürfen.
Mindestlohn
Insolvenzverwalter
Andre
Welche konkreten Probleme traten aufgrund der Unfreundlichkeit der Vorgesetzten auf? Gibt es besondere Aspekte, die andere Mitarbeitende beachten sollten?
Stella
Wie sieht der Arbeitsplatz bei VORTELLA Lebensmittelwerk W. Vortmeyer aus? 🖥️