Bewertungen von Hebel Wasseraufbereitung
Gibt es realistische Ziele?
Monteur / Installateur für Wasseraufbereitung gesucht! Gehalt: 20€ - 31,25€ pro Stunde.
Die Aufgabe beinhaltet selbstständige Beratung und Betreuung von Kunden sowie technische Arbeiten. Erforderlich ist eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder Heizung/Sanitär und idealerweise Erfahrung in der Wasseraufbereitung. Es winkt ein unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und zusätzlichen Sozialleistungen.
Ist das Gehalt den Anforderungen gerecht? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder dem Unternehmen?
Obwohl ich das Produkt nicht von hier gekauft habe (Service bei der anderen Firma 0 Sterne) wurde ich mit den benötigten Ersatz- und Verbrauchsmaterialien versorgt - und das noch zu einem besseren Preis. Kundenservice, Hilfsbereitschaft, Abwicklung und Preis unschlagbar, vielen Dank an die Firma von Hebel. Jetzt kann ich mein Gerät wieder benutzen
Werden auch Teile importiert, die nicht auf der Website zu finden sind?
Welche konkreten Aufgaben fallen in den Bereich der Lageradministration und Werkstattbetreuung? Welche Schulungsmöglichkeiten und Karriereentwicklungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen an? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position?
Wie schnell werden Probleme gelöst?