VOLKSWOHL-BUND LEBENSVERSICHERUNG a.G

Südwall 37 -41, 44137 Dortmund, Deutschland
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit VOLKSWOHL-BUND LEBENSVERSICHERUNG a.G

Ist VOLKSWOHL-BUND LEBENSVERSICHERUNG a.G ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über VOLKSWOHL-BUND LEBENSVERSICHERUNG a.G wissen?

Pia
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Können Sie bitte nähere Informationen zum Gehalt für die Position des Cobol-Anwendungsentwicklers (m/w/d) geben? Bietet VOLKSWOHL-BUND LEBENSVERSICHERUNG a.G auch zusätzliche Vorteile oder Vergünstigungen für Mitarbeiter in dieser Position an? Wie sieht das Team aus, in dem der Cobol-Anwendungsentwickler arbeiten würde?

Guten Abend, wenn Sie einen Job brauchen, können Sie uns kontaktieren. VOLKSWOHL-BUND LEBENSVERSICHERUNG a.G bietet Ihnen eine angemessene Vergütung für ihre vorhandenen Fähigkeiten.

Ist es zukunftsorientierter, in VOLKSWOHL-BUND LEBENSVERSICHERUNG a.G oder Süddeutsche Lebensversicherung a.G zu arbeiten?

Bitte teilen Sie mir die Arbeitszeiten bei Position Anwendungsentwickler mit? Wer weiß? Vielen Dank

Achtung, neues Angebot von VOLKSWOHL-BUND LEBENSVERSICHERUNG a.G! Sie suchen nach (Hohes Gehalt) (Wirtschafts-)Mathematiker (m/w/d) Für Haftpflicht, Unfall-, Sach- Und Kraftfahrtversicherungen, beweisen!

VOLKSWOHL-BUND LEBENSVERSICHERUNG a.G rekrutiert für die Position Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen Für Unseren Vertriebsinnendienst In Leipzig (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.