Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Eines der schlechtesten Arbeitgeber auf dem Markt. Keine ordentliche Schulung, keine Wertschätzung. Sehr aggressiver und rüder Umgangston mit Mitarbeitenden. Die Kunden müssen sehr lange in der Warteschleife bleiben, weil man sich das Wissen aufgrund unzureichender Schulung und Kenntnisse während eines Telefonats aneignen muss. Kunden erhalten sehr oft falsche Informationen. Dadurch entsteht ein sehr negatives Bild und Image des Auftraggebers, der aus dem Bankensektor stammt und sehr schlechte Kundenbewertungen erhält. Die Teamleiterin selbst hat keine Schulung genossen, führt aber dieses Projekt und ist total überfordert.
Verbesserungsvorschläge: Bessere Einarbeitung und Schulung durch gut ausgebildete Trainer, Teamleitung mit Fachwissen und Führungsqualitäten, bessere Kommunikation untereinander
Fazit: Im Wandel der Zeit Ki-Technologie, Outbound Unternehmen im Ausland mit besserer Perspektive ist diese Art von Projektführung nicht mehr wettbewerbsfähig
Tatsächlich kann man dem nur zustimmen, habe ähnliches erlebt.
Leider wurde meine ehrliche Bewertung auf Drängen der HR Abteilung von Comvendo auf der Plattform Kununu gelöscht, was eigentlich schon alles sagt. Wer sich einmal die Mühe macht und sich die auffällig und sehr ähnlich positiv wirkenden Bewertungen dort einmal ansieht merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Dieses Unternehmen nutzt jede Strategie, um von außen als positiv wahrgenommen zu werden, die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Als Autraggeber würde ich mich bei den negativen Kundenbewertungen für einzelne Projekte anderweitig orientieren. Kompetenz in Bezug auf Kundenservice sieht anders aus.
Waren Sie ein Mitarbeiter, der entlassen wurde? Oder ein unzufriedener Kunde?
Mitarbeiter sind seit langer Zeit im Unternehmen und fühlen sich zufrieden.
Die Arbeitszeiten sind sehr familienfreundlich und das Homeoffice wird geschätzt.
Mitarbeiterberichte über positive Arbeitserfahrungen, gute Beziehungen zu Teamleitern und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und Wertschätzung von flexiblen Arbeitsmodellen und der Kommunikation auf Augenhöhe.
Kritik an unzureichender Schulung und Mangel an Wertschätzung, was zu falschen Kundeninformationen und einem negativen Image führt.
Der Umgang im Unternehmen kann teilweise sehr rüder und aggressiver sein.
Mängel in der Kommunikation und Professionalität, insbesondere in den Bewerbungsprozessen und nach der Beendigung des Arbeitsverhältnisses.
Mitarbeiter empfinden den Einsatz ihrer Vorgesetzten teilweise als überfordert und unzureichend geschult.
Wie sieht die Arbeit bei comvendo aus? Gibt es neue Stellen? Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten.
Wenn du bei comvendo in Oberhausen arbeitest, kannst du Teil eines Teams werden, das bahnbrechende Projekte durchführt, die die lokale Gemeinschaft beeinflussen und eine bessere Zukunft schaffen.
Kann ein befristeter Vertrag bei comvendo in Oberhausen vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden?
Bietet comvendo in Oberhausen zusätzliche urlaubsbezogene Leistungen an, wie z. B. Rabattkarten für Reisen?