Bewertungen voestalpine Automotive Components Schwäbisch Gmünd
Gibt es Weihnachtsgeld bei voestalpine Automotive Components Schwäbisch Gmünd? 🎄
SAP Inhouse Specialist bei voestalpine Automotive Components gesucht. Keine Gehaltsangabe.
Verantwortung für das SAP SD Modul und EDI Prozesse mit globaler Reichweite und hohen Erwartungen in Sachen Harmonisierung. Bemerkenswert sind die angebotenen Zusatzleistungen und die erwartete hohe Reisebereitschaft.
Ist die Balance zwischen den Anforderungen und den gebotenen Zusatzleistungen gerecht? Welche Erfahrungen gibt es von jetzigen oder ehemaligen Mitarbeitern?
Ja ist wirklich eine gute Firma! Die haben voll Respekt besonders der Chef ist voll Nett! Bei mir war leider nur diese weg so weit 28 Km sonst wollte ich dort weiter arbeiten! Und Ja die Leute die über Zeitarbeit arbeiten sind gleich. Ich kann nur sagen Respekt and Wow!
Wie läuft der erste Arbeitstag ab?
Wer fördert interne Aufstiege stärker – voestalpine Automotive Components Schwäbisch Gmünd oder Schuler Pressen?