Beschäftigte genießen einen hohen Grad an Gestaltungsfreiheit und Verantwortung.
Das Arbeitsklima wird als positiv und das Team als supportiv beschrieben.
Das Unternehmen wird für seine spannenden und vielfältigen Projekte gelobt.
Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, remote zu arbeiten.
Junokai wird als führender Experte für Customer Service angesehen, besonders geschätzt werden die attraktiven Aufgaben und professionelle Atmosphäre.
Die Arbeitslast kann in Projekthochphasen hoch sein, abhängig vom Kunden und Projekt.
Es gibt wenig physisches Zusammentreffen im Team aufgrund der Reisetätigkeit und virtuellen Arbeitsweise.
Erweiterung des Personalentwicklungskonzepts könnte hilfreich sein.
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in junokai aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?