Voucher-Büro in Linz wird für seinen großartigen Service und die attraktiven Rabatte geschätzt.
Einige Rezensenten betonen die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sowie das Einsparpotenzial bei Gutscheinen.
Ein Rezensent erwähnt familienfreundliche Rahmenbedingungen und gute Einarbeitung für Werkstudenten.
Schlechter Service bei der Wohnungsvergabe mit langen Wartezeiten und unfreundlichem Telefonsupport.
Einige Mitarbeiter berichten von Mobbing, geringer Ehrlichkeit und kommunikativen Defiziten durch die Unternehmensführung.
Beschwerden über nicht existierende Karrierechancen und mangelnde Gleichberechtigung.
Kritik am Vorgesetztenverhalten und am Arbeitsklima, einschließlich Empfindungen wie unter einem 'Napoleonsyndrom' zu leiden.
vivo Mitarbeiter-Service in Linz am Rhein legt großen Wert auf die psychische und gesundheitliche Unterstützung seiner Mitarbeiter. Was halten Sie von einer solchen Politik?