Bewertungen Villa Venezia

4/5
4/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
6 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
100%
3
0%
2
0%
1
0%
  Saarlouis
Zeppelinstrasse 31
Telefon:  +49 6831 9860888
MwSt-IdNr.: HRB 18404
4/5
4/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
6 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
100%
3
0%
2
0%
1
0%
Anzahl der Besuche des Profils: 983
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Merlin123 fragt über Dienstleistungen

Ich hatte eine Bewertung abgegeben auf Ihrer Seite. Ich hatte leider übersehen das es sich bei Ihrer Seite eigentlich mehr um eine Seite bezogen auf die Firma handelt und nicht um das eigentliche Geschäftsfeld und einzelne Erfahrungen. Ich möchte Sie bitten meinen Bericht zu löschen. Danke.

felix

Haben Sie die Website-Administratoren kontaktiert und um die Entfernung Ihrer Bewertung gebeten? Vielleicht können sie Ihnen helfen.

Merlin123

Meistens sind die Damen in der Villa Venezia wirklich top und der Service ist gut bis sehr gut. Aber leider gibt es auch einige, wenige Damen die an Arroganz und Lustlosigkeit kaum zu überbieten sind. Schade, dass durch solche Erfahrungen das Bild getrübt wird. Ich war am 1. Weihnachtsfeiertag dort und hatte eigentlich einen Termin mit "Dasha" für 20.00 Uhr. Ich war pünktlich dort und man brachte mich in ein Zimmer um auf die Dame zu warten. Nach einigen Minuten kam sie herein und begrüßte mich oberflächlich und forderte mich auf ihr zu folgen... keine Herzlichkeit, kein Lächeln, kein Bitte.... Ich hatte von Beginn an nicht das Gefühl das ich bei dieser Dame irgendwie willkommen wäre sondern das Sie ihren "Job" machen wollte/musste um Geld zu verdienen... Auf dem Zimmer angelangt erfolgte dann die Frage wie lange ich denn bleiben wolle und dann die Einforderung des Betrages. Dies erfolgte in einem Tonfall und mit der Körpersprache die mir deutlich zeigte welche Bewertung die Dame über mich hatte... arrogant, überheblich und abweisend. Ich habe dann abgebrochen bevor es weiter ging. Es hätte nur eine gezwungene Situation gegeben um möglichst schnell "durch" zu sein.... Das hatte ich schon das ein oder andere Mal und dafür brauche ich kein Geld zu bezahlen das man mir zeigt das ich eigentlich unerwünscht bin aber das man ja irgendwie an das Geld kommen will / muss.... Wie bereits oben erwähnt. Oftmals sehr positive und schöne Erfahrungen aber leider auch ab und zu eine solche, unnötige und unschöne Erfahrung.

Lara

Das klingt wirklich enttäuschend! Gut, dass sofort abgebrochen wurde, niemand sollte sich so behandeln lassen. Schon andere Damen dort getroffen, die besser waren?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Villa Venezia

Ihre Meinung ist anonym.
 
Mario
Expertenfrage

Werden Ferienregelungen ein neuer Streitpunkt in Tarifverhandlungen?

Matthias
Expertenfrage

Villa Venezia in Saarlouis bietet Mitarbeitern durch flexible Arbeitsmodelle die Möglichkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Welche Arbeitsmodelle sind besonders gefragt? Wie beeinflussen sie das persönliche Wohlbefinden?

Haben Sie eine Frage zu Villa Venezia?

Stellen Sie eine Frage anonym!