Bewertungen viahome
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hendrik
Wie geht viahome mit Stress um?
Janina
KI-gestützt Einblick
Viahome ist echt eine coole Klitsche, wenn's ums Thema Wohnen und Einrichten geht! Die Mitarbeiter schwärmen vor allem von der krass guten Work-Life-Balance – also nie Stress wegen Überstunden oder so. Die Chefs sind mega verständnisvoll und unterstützen einen, wo sie nur können, voll das nette Management! Dazu kommt, dass man richtig gute Chancen hat, aufzusteigen. Man fühlt sich echt wertgeschätzt und kann easy Karriere machen. Top Laden zum Arbeiten!
Mona
Macht die Arbeit bei viahome Spaß? 😄
Jacqueline
Wo ist der Teamzusammenhalt stärker 🤝 – bei viahome oder bei KonfiDents Immobilien?