Bewertungen Verwaltungsgesellschaft H. Schoppe & Schultz
Industriemechaniker:in/Mechatroniker:in Lebensmittelproduktion – übertariflich nach Süßwarentarif, aber ohne konkrete Zahl. Unbefristet, 38 Std., Zweischicht plus Bereitschaftsdienste.
Knackpunkt: WIG-Schweißen (Chrom-Nickel) wird praktisch vorausgesetzt – klingt nach „Allrounder“, der im Störfall alles können soll. Pluspunkt: 30 Tage Urlaub.
Sind das viele Erwartungen für den Tarif – und ist die Bezahlung am Ende wirklich fair? Wie wird in der Praxis mit Schicht/Bereitschaft umgegangen?
Denken viele Personen darüber nach, einen Job bei der Firma Verwaltungsgesellschaft H. Schoppe & Schultz anzunehmen? Füge einen Eintrag hinzu und Hilf ihnen, ihre Entscheidung zu treffen.
Die Verwaltungsgesellschaft H. Schoppe & Schultz ist ein Unternehmen, das sich auf Immobilienmanagement spezialisiert hat. Hier schätzen die Mitarbeiter besonders das familiäre Arbeitsklima. Man fühlt sich echt wie zu Hause, und die Chefs verstehen sich eher wie ein Teil des Teams. Dazu gibt's immer Unterstützung und Feedback, wann immer man es braucht. Mega entspannt also!
Ist der Lohn fair bei Verwaltungsgesellschaft H. Schoppe & Schultz? 💶