Vertical International

Düsseldorf

Erfahrungen mit Vertical International

Erfolgt die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern bei Vertical International in Düsseldorf in einem kooperativen und unterstützenden Umfeld?

Was möchten Sie über Vertical International wissen?

Datum des Ereignisses 2023-12-18

Höchstwahrscheinlich Betrug. Kämpfe schon 2 Wochen um mein Geld. Nur leere Versprechungen. Nichts investieren!

Marcel

Können Sie genauer beschreiben, wie der Kauf bzw. Betrug aus Ihrer Sicht abgelaufen ist?

Datum des Ereignisses 2023-11-10

absolute (vom Administrator gelöscht). Machen Druck und drohen mit Anwalt und Gericht, wenn man nicht einzahlt. Das Konto auf das man einzahlen soll ist auf ein Unternehmen in Tschechien registriert mit einer Kapitaeinlage von 1000 Kronen. Die Iban aus GB und der Firmensitz in Zypern. Alles sehr dubios. Vorsicht, ja nichts einzahlen.

Nicole

Haben Sie schlechte Erfahrungen nach einer Einzahlung gemacht?

Datum des Ereignisses 2023-11-29

Ich bin mit dem Broker von VerticalInternational zu Frieden, mit dem Herr Yannick (vom Administrator gelöscht)

Moritz

Welche Aspekte tragen besonders zu Ihrer Zufriedenheit bei, was schätzen Sie an dem Unternehmen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:148 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-02-11

Gute Erfahrungen in der Vergangenheit.

Maximilian

Leider trägt Ihre Meinung nichts zur Diskussion bei. Könnten Sie schreiben, was Ihnen an dieser Firma gefallen hat? Welche Erfahrungen hatten Sie mit diesem Unternehmen?

Noname
Datum des Ereignisses 2023-09-18

Vorsicht (vom Administrator gelöscht)!!
Geld bekommt hier KEINER zurück!!

Maximilian

Was genau ist vorgefallen??? Können Sie mehr über die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen erzählen?