Bewertungen Versicherungsbüro Stefan Pfeifer
Ich war dort einige Jahre tätig und immer sehr zufrieden. Im Versicherungsbüro wird das Miteinander wirklich gelebt. Der Arbeitgeber ist immer ansprechbar, steht hinter seinem Team und unterstützt, wo er kann. Leistungsgerechte Gehälter, arbeitgeberbezahlte betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung und ein monatlicher Tankgutschein gehörten dazu.
Das Team ist freundschaftlich, offen und hilfsbereit. Viele Mitarbeitende sind schon lange dabei und fühlen sich sichtbar wohl. Wer einen Arbeitgeber sucht, der fair bezahlt, Rückhalt gibt und auf langfristige Zusammenarbeit setzt, ist hier absolut richtig.
Aus meiner persönlichen Erfahrung lag der Fokus der Agentur überwiegend auf Ergebnissen und Leistungserwartungen. Die Bedürfnisse und Entwicklung der bestehenden Mitarbeitenden standen dabei aus meiner Sicht weniger im Vordergrund.
Gleichzeitig wurde eine hohe Einsatzbereitschaft erwartet, während die Vergütung nach meinem Empfinden nicht immer im ausgewogenen Verhältnis zu den Anforderungen stand. Dies führte stellenweise zu dem Eindruck, dass wirtschaftliche Ziele stärker gewichtet wurden als langfristige Mitarbeiterzufriedenheit.
Für Bewerbende ist es sinnvoll, die eigenen Prioritäten und Erwartungen im Vorfeld genau abzuwägen.
Glaubst Du, dass die Firma Versicherungsbüro Stefan Pfeifer bei ihrer Aktivitäten etwas ändern sollte? Vielleicht meinst Du, dass sie ein idealer Arbeitgeber ist? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.