Bares und Wahres

Kölnische Str. 22-24, 41747 Viersen

Erfahrungen mit Bares und Wahres

Bei Bares und Wahres in Viersen wird Teamarbeit großgeschrieben - bedeutet das auch, dass Überstunden gemeinsam geleistet werden?

Was möchten Sie über Bares und Wahres wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-14

Verkäufer wirkte nicht vertrauenserweckwnd. Wollte unbedingt mehr Gold kaufen, um andere Gegenstände aufzukaufen.

Lucas

Welche Aspekte haben diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen?

Datum des Ereignisses 2024-03-08

Jemand der am Telefon nicht den Grammpreis nennen will, mit der Begründung man müsse die Beschaffenheit sehen....Was hat die Beschaffenheit eines "Goldteils" mit dem Preis zu tun? Da hat ein reiner Goldklumpen ja wenig Chancen. Ob schön oder häßlich: es wird eingeschmolzen. Und dann kommt das reine Gold zutage.
Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

marc

Haben Sie letztendlich einen Kauf dort getätigt? Wie haben Sie andere Aspekte des Telefonats empfunden?

Datum des Ereignisses 2023-11-02

Hallo,ich hatte am 02.11.23 in Recklinghausen das Vergnügen Herrn (vom Administrator gelöscht) kennen zu lernen.
Er hat sich den Schmuck meiner Frau gelangweilt angeschaut und anschließend einen unverschämten Preis
geboten. Noch nicht einmal den Goldpreis!! Nie wieder.

Antonia

Haben Sie versucht, den Vorfall mit Herrn zu klären, bevor Sie sich entschieden haben, nicht mehr dorthin zu gehen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:265 einzigartige Besucher