Verlag Dr. Otto Schmidt Kommanditgesellschaft in Köln Bewertungen

Gustav-Heinemann-Ufer 58, 50968 Köln, Deutschland
Telefon:  +49 221 9373801
MwSt-IdNr.: HRA 5237

Verlag Dr. Otto Schmidt Kommanditgesellschaft
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Verlag Dr. Otto Schmidt Kommanditgesellschaft.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle
2025-01-17 18:07
Bewertungen über Verlag Dr. Otto Schmidt Kommanditgesellschaft:
3.5/5
basierend auf 12 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen wird als Traditionsbewusstes fürsorgliches Familienunternehmen beschrieben.

  • Expandierender Traditions-Verlag mit Qualitätsprodukten und modernem Marketing.

  • Arbeitgeber bietet gute Arbeitsatmosphäre, menschliches Miteinander, und die Arbeit macht Spaß.

Nachteile:
  • Management ist weit entfernt von den normalen Angestellten.

  • Zu viele Führungskräfte; Entscheidungen brauchen ewig.

  • Kein gutes Betriebsklima; Kommunikation und Informationsaustausch sind Mangelware.

  • Das Betriebsklima und Vorgesetztenverhalten werden kritisch gesehen, mit wenig Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Ist aktuell etwas bei Verlag Dr. Otto Schmidt Kommanditgesellschaft los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Nachrichten.

Das Team von Verlag Dr. Otto Schmidt Kommanditgesellschaft in Köln funktioniert wie ein gut geölter Mechanismus und erzielt Ergebnisse durch gemeinsames Engagement und starke Werte, die sein Handeln leiten.

Wie ist das Arbeitsklima bei Verlag Dr. Otto Schmidt Kommanditgesellschaft ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Medien und Kommunikation