Michael Rudolph Reinigungsdienst "Arctic Stream Dry Ice Cleaning"

Die Erfahrungen des Benutzers mit Michael Rudolph Reinigungsdienst "Arctic Stream Dry Ice Cleaning" ist nicht verifiziert
Irnfriedweg 2, 50739 Köln, Deutschland

Erfahrungen mit Michael Rudolph Reinigungsdienst "Arctic Stream Dry Ice Cleaning"

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Michael Rudolph Reinigungsdienst "Arctic Stream Dry Ice Cleaning" Mitarbeitern.

Ist Michael Rudolph Reinigungsdienst "Arctic Stream Dry Ice Cleaning" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Michael Rudolph Reinigungsdienst "Arctic Stream Dry Ice Cleaning" wissen?

Tom
Datum des Ereignisses 2024-05-14

Herr Rudolph hat mich ausführlich und kompetent Beraten. Er hat mir die Preisgestaltung erklärt und einen Kostenvoranschlag erstellt, der nach Abschluss der Arbeiten eingehalten wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Arbeitsergebnis und dem Kundenservice.
Ich kann die Firma Arctic Stream und Herrn Rudolph guten Gewissens weiter empfehlen.
LG Tom