Unternehmer!
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Positive Arbeitseigenschaften wie ein nettes Team, guter Kollegenzusammenhalt und freundliches Miteinander.
Mitarbeiter schätzen flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und kostenloses Wasser und Kaffee/Tee.
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, vor allem in der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.
Schnelle Anpassungen an Homeoffice-Regelungen während der Corona-Situation und Gleitzeitmodelle.
Kritikpunkte beinhalten fehlende Entwicklungsmöglichkeiten, wenig Motivation durch Vorgesetzte und eine allgemein als überwiegend fehlende Innovation wahrgenommene Geschäftspolitik.
In Bezug auf die Arbeitsbedingungen gibt es Beschwerden über mangelnde Klimatisierung und veraltete Technik.
Die Kommunikation wird oft als unzureichend angesehen, insbesondere wenn es darum geht, in Meetings zielstrebig zu sein.
Tarifliche Anpassungen und verbesserte Sozialleistungen werden von den Mitarbeitern als notwendig erachtet.
Geschäftsführung wird als entfernt von der Basis und weniger engagiert wahrgenommen. Transparenz bei Gehaltsstrukturen wird vermisst.
Kann jemand bitte nähere Informationen zur Position des Systemtechnikers im Testcenter eTicket bei VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg geben? Gibt es Informationen zum Gehalt für diese Position? Welche Art von Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen?
Bei VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg in Berlin ist flexible Arbeit die Norm, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Beruf und Privatleben erfolgreich zu vereinbaren. Wertschätzung durch das Management ist hier selbstverständlich und wird von den Mitarbeitern auch anerkannt!
Wie wird die Effektivität von Integrationsmaßnahmen bei VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg in Berlin gemessen?
Vielleicht will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg mitteilen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!