Bewertungen Valerija Bremer - Reitschule & Therapiehof
Wir sind seit vielen Jahren Reitbeteiligung bei Valerija Bremer und sehr zufrieden. Hier wird Empathie, Pferde und Kindergerecht auf uns eingegangen und mit viel Spaß eine schöne Zeit verbracht. Kann ich nach 6 Jahren immer wieder empfehlen wenn man eine gute Sache und artgerechte Tierhaltung unterstützen möchte:-)
Kann ich nur bestätigen wir sind auch sehr zufrieden und lieben die Art und Weise wie hier mit Menschen und Tieren umgegangen wird.
Gibt es spezielle Programme oder Kurse, die Valerija Bremer für Anfänger oder fortgeschrittene Reiter anbietet?
Nein, dieser Hof ist nur noch für Privatpferde und Reitbeteiligungen. Welche Kurse interessieren sie denn ? Vielleicht können wir ihnen eine gute Reitanlage empfehlen ;-)
NEIN! DIESER HOF IST PRIVAT. HIER KANN MAN ABER MIT GLÜCK EINE Private Reitbeteiligung bekommen bei einem Privatpferd.
Welche Kurse interessieren sie denn? Vielleicht können wir ihnen ja was empfehlen auf einer Reitanlage.
Sehr pferde- und kinderfreundlich. Hier kann man Empathie und Spaß am Umgang mit Kindern und Pferden erleben.
Wir laden Dich ein, über die Beschäftigung bei Valerija Bremer - Reitschule & Therapiehof zu schreiben. Bewertungen über die Arbeit in dieser Firma können für viele Menschen, die sich fragen, ob sie dort eine Bewerbung schicken sollen, sehr hilfreich sein.
Gibt es klare Zielvereinbarungen?
Wo sind die Vorgesetzten fairer – bei Valerija Bremer - Reitschule & Therapiehof oder bei Janet Meinke - Heilpraktikerin?