
Bewertungen Euro Akademie
Bildet die ESA-Ausbildung zum Internationalen Administration Manager genug für eine sofortige Karriere?
Trotz keiner erforderlichen Berufserfahrung werden umfassende Sprach- und BWL-Kenntnisse erwartet. Vorteile sind die internationale Anerkennung und hohe Anstellungsrate vor Abschluss.
Wer hat diesen Weg schon beschritten und kann bestätigen, dass die Ausbildung ausreicht, um direkt anspruchsvolle Positionen zu übernehmen?
Sehr schlechte Gehaltszahlung, dadurch hohe Mitarbeiterfluktuation. Zum Teil sehr engagierte Schulleitungen, die aber am Gehalt nichts ändern können.
Das Gehalt ist sehr schlecht und liegt sehr deutlich unter den Gehalt vergleichbarer Unternehmen. Intransparente Lohnstruktur, keine Gehaltserhöhungen, keine Zusatzleistungen.
Haben Sie dort in der Verwaltung oder als Lektor gearbeitet? Warum haben Sie sich dort beworben?
Wie stark ist die Bindung ans Unternehmen?