Bewertungen Unterstützungseinrichtung der DER Touristik

Emil-von-Behring-Str. 6, 60439 Frankfurt, Deutschland
Telefon:  +49 69 958800

Erfahrungen Unterstützungseinrichtung der DER Touristik Frankfurt
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über Unterstützungseinrichtung der DER Touristik von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

Die Arbeit von Specialist Produkte und Prozesse ist abwechslungsreich und bereichernd. Unterstützungseinrichtung der DER Touristik ist ein guter Zahler.

2025-01-08 21:02
Bewertungen über Unterstützungseinrichtung der DER Touristik:
3.5/5
basierend auf 513 Bewertungen 
Vorteile:
    • Tarifvertrag und Möglichkeit zur Weiterbildung werden geschätzt.

    • Transparente Kommunikation und eine Reihe von Benefits wie Reiserabatte werden gelobt.

    • Viele betonen den starken Kollegenzusammenhalt und gute Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten.

Nachteile:
    • Viele Mitarbeiter klagen über ein sehr hohes Arbeitsaufkommen, das oft als negativ empfunden wird.

    • Das Gehalt wird oft als nicht zeitgemäß und zu niedrig für die Branche kritisiert.

    • Einige Hinweise auf eine ungleiche Homeoffice-Politik, die nicht für alle zugänglich ist und eine veraltete Systemlandschaft wird als hinderlich beschrieben.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Annika
Stellenangebot

Könnten Sie mehr Informationen über die Position des Group IT License Managers bei der DER Touristik geben? Wie sind die Vorteile und Zusatzleistungen, die das Unternehmen für seine Mitarbeiter anbietet? Wie ist der Bewerbungsprozess bei DER Touristik strukturiert?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:44 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Unterstützungseinrichtung der DER Touristik

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Luisa
Stellenangebot

Könnten Sie bitte einige Informationen über die Aufgaben des IT Admin Support-Assistenten bei DER Touristik geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen den Mitarbeitern? Wie können Mitarbeiter von DER Touristik ihre berufliche Weiterbildung absichern?

Elli
Stellenangebot

Bei der Unterstützungseinrichtung der DER Touristik wird ein "Specialist Produkte und Prozesse" gesucht. Das klingt ziemlich anspruchsvoll - unterstützen der Reisebüros, arbeiten mit IT-Dienstleistern und die Durchführung von Pilotierungen, um nur ein paar Aufgaben zu nennen. Es wird erwartet, dass man sowohl ein kommunikativer Teamplayer ist, als auch hohe IT-Kenntnisse hat. Die Benefits sind jedoch auch beeindruckend - moderne Arbeitsplätze, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungsangebote und sogar REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile. Würde sagen, es lohnt sich definitiv, wenn man der Herausforderung gewachsen ist! Was würdet ihr sagen, Leute - ist es wirklich so aufregend und bereichernd, wie es klingt?

Wie ist das Arbeitsklima bei Unterstützungseinrichtung der DER Touristik ?

Sicherlich ist das Thema über Anstellungsbedingungen bei Unterstützungseinrichtung der DER Touristik schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir warten immer noch auf neue Infos.

Haben Sie eine Frage zu Unterstützungseinrichtung der DER Touristik?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Bei Unterstützungseinrichtung der DER Touristik in Frankfurt hat jedes Teammitglied die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Strategie mitzuwirken und die Entscheidungen zu beeinflussen, die das Unternehmen zum Erfolg führen.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Heime und Sozialwesen